ja, ab heute blogge ich. wieso?
erster auslöser war das wellness-wochenende mit meinen drei schwestern. angefangen hat das ganze, als wir uns vier von fünf ruheliegen hart erkämpft hatten. meine zwei älteren schwestern hatten ein buch dabei. ich und meine jüngere schwester nicht. wieso auch? wir haben ja ein handy. ;) und so kam wieder einmal das thema social media auf.
die ruheliegen haben sich mit uns ihrem namen alle ehre gemacht. die ruhe kehrte nämlich erst ein, als wir uns von den liegen verabschiedeten.
ich habe mit meiner jüngeren schwester meine social media pflege - die mal weniger und einmal noch weniger gut funktioniert ;) besprochen. bis wir so nebenbei bei meinem google eintrag landeten. bei dem sich spätestens auch unsere zwei älteren schwestern einklinkten und der tratsch im zimmer weiterging.
der tratsch ging lange. sogar am anderen morgen war unser frühstück: was muss ich tun, um auf mich aufmerksam zu machen? wie füttere ich social media, damit es keinen hunger mehr hat? keine angst, auch wir konnten dazwischen einen feinen z'morge geniessen.
bis irgendwann das wort blog im gespräch war. schnell fiel dieses wort wieder zwischen "bänk ond stüehl". bis gestern.
da tauchte an einer schulung wieder das wort blog auf. mit einem so tollen input, welchen mich nicht mehr losliess.
denn: wieso blogge ich eigentlich nicht? das kann ich euch jetzt nicht mehr beantworten. denn ab heute blogge ich ja. :)
und somit wünsche ich euch viel spass auf meinem neuen blog - der heute am 06.februar 2020 seine geburt feiert.
eure sandra
Kommentar schreiben